pangea_tour_imageweb.jpg

Together pangea (us)

+ mind rays (BE)

 

Do 30. Nov 2017 | 20:30

 

Surf-Garage-Punk from the backyards of Los Angeles

2015 war ein veritables Scheissjahr für TOGETHER PANGEA. Innerhalb weniger Wochen lief dem kalifornischen Trio nämlich nicht nur das Management, sondern auch gleich die Booking Agentur und das Label davon. Anstatt ins Kopfkissen zu heulen verschanzten sich TOGETHER PANGEA aber im Bandraum und herausgekommen ist das wohl schönste Trennungsalbum EVER. Mit «Badillac» zollen die Kalifornier nämlich den grossen Vorbildern der 90er-Jahre Tribut, wer also mit NIRVANA, SMASHING PUMPKINS und WEEZER gross geworden ist, der wird heulen vor Freude beim Konzert von TOGETHER PANGEA. Kommt dazu, dass die Drei ihren Rock'n'Roll so spielen, wie er doch eigentlich ursprünglich gedacht war: roh, unvorhersehbar und vielleicht sogar ein bisschen gefährlich, aber trotzdem intelligent und emotional. Vorfreude herrscht!!

171130_together_pangea.jpg