flyer.jpg

slowdown

 

FR 18. Aug 2017 | 23:00

 

⚡️MAES // Laut & Luise, Nimmermued // Hamburg

⚡️THOMAS ATZMANN // Audiolith, Underyourskin Records // Hamburg

⚡️DUD' // humbug. // Bern

Electronica, Bummeltechno, Slowhouse

Bevor sich der Sommer 2017 dem Ende neigt, wollen wir uns noch einmal Zeit nehmen, um uns an die vielen wunderbaren Geschichten unserer liebsten Jahreszeit seit 1987 zu erinnern. Dabei soll auch die nötige Energie für das Füllen neuer Kapitel an diesem Abend freigesetzt werden. Hierzu kommen unsere Gäste aus dem nicht ganz nahgelegenen Hamburg angereist.

Vom letzten Auftritt am UNA TANZT im Dachstock in Bern bereits bekannt, wird MAES das Publikum mit seinen wunderbaren, treibenden und träumerischen Sets zum genügsamen Lächeln, Tanzen und Träumen auf der Tanzfläche verleiten.

Mit THOMAS ATZMANN vom Label Audiolith, wird uns ein neues Gesicht in der Hauptstadt besuchen. Sein letzter Release 'Pan' hat für viel Furore gesorgt, sodass er spätestens seither oft an den Hotspots unseres Nachbarlandes anzutreffen ist. Thomas Atzmann's Sets sind voll von melodischen und housigen eigenen Tracks, Edits und Kompositionen.

Kein ganz so weiter Weg wie die beiden Herren aus der Hansestadt, muss unser DUD' auf sich nehmen. Von seinen entschleunigenden und rauschenden Sets inspiriert, lassen wir uns gerne überraschen, wohin uns seine musikalische Reise diesesmal führen wird.